Immer noch am arbeiten…

150 Liedtexte haben wir schon. Zum Teil auch direkt mit dem passenden Youtube Video dazu. Wenn ihr übrigens Lieder mit Akkorden sucht, die findet Ihr jetzt einfacher: Themen: Akkorde.
Wie schon gesagt, an der Optik arbeiten wir noch, sobald alle Daten wieder da sind. Geplant war das eigentlich anders… :(

Ein Update zwischendurch

Die ersten 100 Liedtexte sind wieder online. Leider muss ich die Manuell übertragen, dafür reichere ich die Lieder aber auch direkt mit Youtube Videos an, wenn ich welche finde. Sobald alle Liedtexte wieder Online sind, kümmere ich mich um die restliche Optik und die fehlenden Bildergalerien.

Redesign von Mittelalter-Lieder.de

Endlich wollte ich es mal in Ruhe angehen, Mittelalter-Lieder.de auf ein neues Backend übertragen und alles moderniseieren. Endlich ist die Zeit da gewesen, also habe ich angefangen. Ich bin Sicher der eine oder andere kennt einen ganz speziellen “Murphy”. Am Freitag rief die Karfunkel an, man möchte mir ein Belegexemplar schicken weil man über die Seite Berichtet hat, toll denke ich mir… Samstag morgen, das Gerüst steht und ich will anfangen die Texte zu übertragen: Die alte Seite ist Offline… *ARGH*, wie sich zeigt seit dem 3 oder 4. Mai. Schnell den Hoster angeschrieben… Anscheinend wurde ein Server Update gemacht, und das hat die Seite zerlegt. Eine Info an mich oder ein abschliessender Test wären eine Idee gewesen.

Gut wenn man vom Fach ist, und ein paar Möglichkeiten hat. Also, Willkommen im Notbetrieb von Mittelalter-Lieder. Kerstin arbeitet noch an dem Design, und ich pflege noch die Inhalte nach, aber wenigens sind wir wieder da!