Der Teufel im Detail

    Emin                            D                    Amin                      H7
Als mal ein Ritter reiten ging vier trübe Tage lang, die Brote,die er mitbekam, er ziemlich schnell verschlang.
     Emin                             D                     Amin                        H7
Tags drauf der Hunger plagte ihn, er wusste nicht wohin. An einem Baum ein Äpfelchen so rot und glänzend hing.
    G               D/Fis           Emin            G/D      A/Cis          Amin/C         H
Der Tapfre nach dem Apfel griff und ihn mit Freuden aß. Zu dumm denn kurz darauf landet er unsanft im Gras!
    Emin                            D                      Amin                     H7
Der Grund für diese Landung war der Apfel, sonnenklar. Das wunderschöne Äpfelchen unglaublich gitftig war.

Refrain:
G                 D/Fis                  Emin   Amin              Amin7/G         D
An dieser Stellle merket auf und seid so frei!Beachtet der Teufel steckt oft im Detail!
Emin               D           C                      H7
Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail!
Emin               D           C                      H7
Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail!

 

Als mal ein Ritter reiten ging vier trübe Tage lang, die Brote, die er mit bekam, er ziemlich schnell verschlang.
Tags drauf der Hunger plagte ihn, er wusste nicht wohin. An einem Baum ein Äpfelchen so rot und glänzend hing.
Der Tapfre nach dem Apfel griff und ihn mit Freuden aß. Zu dumm denn kurz darauf landet er unsanft im Gras!
Der Grund für diese Landung war der Apfel, sonnenklar. Das wunderschöne Äpfelchen unglaublich gitftig war.

Refrain:
An dieser Stellle merket auf und seid so frei!Beachtet der Teufel steckt oft im Detail!
Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail!
Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail!

Ein Henker nun seit Jahren schon die Urteile vollstreckt, hat manchem Dieb und Duivelspack die Hälse langgereckt.
In dem Beruf verlangte ihn nach Innovation, drum bastelte er Jahre lang an nem neuen Knoten schon.
Und als der Knoten fertig war,der Henker sprach zum Knecht:”Hey Du, hol einen Schemel, denn testen will ich,
ob der Knoten gut oder ob er schlecht!”
Er schwang sich auf den Hocker und den Hals in seine Schling und weil ein Bein vom Hocker locker er im Bodenlosen hing.

Ref.

Der Müller auf der Müllrin lag schon eine Stunde lang, auf und nieder, immer wieder er sich um sie schlang.
Doch da,der Müller ächzend laut in sich zusammensackt, heut nennt man diesen Zustand einen Herzinfarkt beim Akt!

Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail!
Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail
Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail!
Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail
Der Teufel, ja der Teufel,der Teufel steckt oft im Detail!
Der Teufel, ja der Teufel, der Teufel steckt oft im Detail-Ohje!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mensch oder Maschine? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.