Redesign von Mittelalter-Lieder.de

Endlich wollte ich es mal in Ruhe angehen, Mittelalter-Lieder.de auf ein neues Backend übertragen und alles modernisieren. Endlich ist die Zeit da gewesen, also habe ich angefangen. Ich bin Sicher der eine oder andere kennt einen ganz speziellen „Murphy“. Am Freitag rief die Karfunkel an, man möchte mir ein Belegexemplar schicken weil man über die Seite Berichtet hat, toll denke ich mir… Samstag morgen, das Gerüst steht und ich will anfangen die Texte zu übertragen: Die alte Seite ist Offline… *ARGH*, wie sich zeigt seit dem 3 oder 4. Mai. Schnell den Hoster angeschrieben… Anscheinend wurde ein Server Update gemacht, und das hat die Seite zerlegt. Eine Info an mich oder ein abschliessender Test wären eine Idee gewesen.

Gut wenn man vom Fach ist, und ein paar Möglichkeiten hat. Also, Willkommen im Notbetrieb von Mittelalter-Lieder. Kerstin arbeitet noch an dem Design, und ich pflege noch die Inhalte nach, aber wenigens sind wir wieder da!