Eno sagrado en vigo

Eno sagrado en Vigo,
Beylava corpo velido
En Vigo, no sagrado,
Beylava corpo delgado
Amor ei…

Beylava corpo delgado
Que nunc‘ ouver‘ amado
Beylava corpo velido
Que nunc‘ ouver‘ amigo
Amor ei…

Que nunc‘ ouver‘ amigo
Ergas no sagrad‘, en Vigo
Que nunc‘ ouver‘ amado
Ergas en Vigo, no sagrado
Amor ei…

Übersetzung

Titel der Übersetzung:In Vigo im heiligen Grund
Übersetzer:Die Irrlichter
Übersetung:In Vigo im heiligen Grund Tanzte eine schöne Gestalt im Kreis In Vigo, im heiligen Grund Tanzte eine schlanke Gestalt Ich bin voller LiebeEs tanzte die schlanke Gestalt Die nie die Liebe erblickt hatte Sie tanzte im Kreis, Sie, die nie einen Geliebten hatte Ich bin voller LiebeSie, die nie einen Geliebten hatte Erhebt sich am heiligen Platz zu Vigo Die, die nie die Liebe erblickt hatte Erhebt sich am heiligen Platz zu Vigo

Varianten des Stücks bei Youtube



Hinweise zu den Liedtexten

Wir sind bemüht, keinerlei Rechtsverletzungen bezüglich der aufgenommenen Lieder zu begehen. Jedoch gehen wir bei Stücken die uns zugesandt werden davon aus, dass sie entweder aus der Feder der sendenden Person stammen oder dass diese die Zustimmung des Autors für die Weitergabe eingeholt hat. Sollte diesbezüglich irgendeine Art von Fehler passiert sein, bitten wir um eine Nachricht. Der strittige Text wird dann umgehend entfernt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mensch oder Maschine?