Lomir sich iberbetn

Liedautor:Traditionel
Quelle:Spectaculatius (Mit freundlicher Genehmigung)

Lomir sich iberbetn, iberbetn,
wos schtejstu baj der tir?
Lomir sich iberbetn,
kum arajn tsu mir.

Anzeige

Lomir sich iberbetn, iberbetn,
kojf a por marantsn.
Lomir sich iberbetn,
lomir gejen tantsn.

Lomir sich iberbetn, iberbetn,
schtel dem samowar.
Lomir sich iberbetn,
sej-ssche nischt kejn nar.

Lomir sich iberbetn, iberbetn,
genug schojn sejn wi gojim.
Lomir sich iberbetn,
lomir sejn chawerim

Lomir sich iberbetn, iberbetn,
wos schtejstu baj der tir?
Lomir sich iberbetn,
kum arajn tsu mir.

Anzeige

Übersetzung

Titel der Übersetzung:
Übersetzer:Spectaculatius
Übersetung:Wir wollen uns versöhnen, was stehst du bei der Tür? Wir wollen uns versöhnen, komm doch herein zu mir. Wir wollen uns versöhnen, kauf ein paar Pomeranzen. Wir wollen uns versöhnen, komm, wir gehen tanzen. Wir wollen uns versöhnen, stell auf den Samowar. Wir wollen uns versöhnen, sei doch kein Narr. Wir wollen uns versöhnen, lang genug waren wir uns feindlich gesinnt. Wir wollen uns versöhnen, wir wollen wieder Freunde sein. Wir wollen uns versöhnen, was stehst du bei der Tür? Wir wollen uns versöhnen, komm doch herein zu mir.

Hinweise zu den Liedtexten

Wir sind bemüht, keinerlei Rechtsverletzungen bezüglich der aufgenommenen Lieder zu begehen. Jedoch gehen wir bei Stücken die uns zugesandt werden davon aus, dass sie entweder aus der Feder der sendenden Person stammen oder dass diese die Zustimmung des Autors für die Weitergabe eingeholt hat. Sollte diesbezüglich irgendeine Art von Fehler passiert sein, bitten wir um eine Nachricht. Der strittige Text wird dann umgehend entfernt.