Sigurd Store

Sigurd store han svepte sitt mjöd och såg ut mot virvlande vågor.
Bland krig och bland fasor han väntar sin död,
han saknade platsen där visan ljöd.

Sigurd store han tager sin chans och beger sig mot djupa vågor.
Bland krig och bland fasor nån annan stans,
han saknade platsen där visan fanns.

Bland krig och bland fasor nån annan stans,
han saknade platsen där visan fanns.

Och Sigurd han biter i gräset.
Nu skymtar i vitögat helvetets rand.
Bland krig och bland fasor står öga mot tand,
han saknade liv från sitt fosterland.
Bland krig och bland fasor står öga mot tand,
han saknade liv från sitt fosterland.

Übersetzung

Titel der Übersetzung:
Übersetzer:Die Irrlichter
Übersetung:Sigurd der Starke ist ein alter Wikinger. An einer fremden Küste stürzt er seinen letzten Becher Met herunter und denkt sehnsüchtig an seine ferne Heimat, die er nie wiedersehen wird. Dann stirbt er.

Hinweise zu den Liedtexten

Wir sind bemüht, keinerlei Rechtsverletzungen bezüglich der aufgenommenen Lieder zu begehen. Jedoch gehen wir bei Stücken die uns zugesandt werden davon aus, dass sie entweder aus der Feder der sendenden Person stammen oder dass diese die Zustimmung des Autors für die Weitergabe eingeholt hat. Sollte diesbezüglich irgendeine Art von Fehler passiert sein, bitten wir um eine Nachricht. Der strittige Text wird dann umgehend entfernt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mensch oder Maschine?