Huch, es hat sich was getan…

Ja, ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Anläufe für einen Neustart unternommen. Meistens waren Sie durch äußere Faktoren, wie Serverabstürze und Co. Getrieben. Diesmal ist es anders, wirklich. Deshalb erfolgte auch eine Neugestaltung und technischer Neuaufbau. Dabei sind einige alte Dinge erstmal über Bord gegangen. Aber einiges wird wieder kommen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Gerade bei der Neugestaltung gilt mein Dank besonders Kerstin, die mich nicht nur mit dem Weihnachtsmotiv, sondern auch mit dem Restlichen Layout Versorgt hat. Dabei hat sie sich um alles von der Gestaltung über das neue Logo bis hin zu einigen weiteren Punkten für die Zukunft gekümmert, eigentlich hat Sie alles rund um das Design gemacht. Auch wenn ich glaube ich kein einfacher Kunde bin. Sorry dafür, aber Vielen Dank!

In Zukunft werden auch wieder alte Lieder veröffentlicht, teilweise auch mit Noten und digitalisierter Quelle. Auch werden wir kostenfreie Dienste für Musiker, Veranstalter, Mittelalter und Historische Tanzgruppen anbieten. Aber dazu auch später mehr.

Jetzt muss ich erstmal weitermachen. Ich hoffe es gefällt euch.

Euer Fabian

P.s. Ich habe beim übertragen der Liedtexte auch noch mal intensiv bei Youtube gesucht, so dass bei vielen jetzt auch ein oder mehrere Videos eingebettet sind. So das Ihr die Texte auch direkt hören könnt.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*