Mal wieder ein Update

Lange war es ruhig, viel zu lange. Erst ein Bug in dem Template hat mich wieder auf den Plan gerufen um was zu tun. Leider hat die letzten Jahre andere Dinge meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wir haben aber auch direkt die Gelegenheit genutzt und werden das Layout etwas überarbeiten. Auch wird die Seite als ganzes etwas modernisiert.

Anzeige

Meine Frau und ich haben ein Haus gebaut, und da ist so einiges schief gelaufen. Wir wohnen zwar seit nun gut 6 Monaten drin, aber fertig sind wir noch nicht. Wer sich gerne mit Höhen und Tiefen beim Hausbau beschäftigen möchte, wir haben natürlich einen Baublog, auch wenn dafür auch nicht immer Zeit war.  Der andere Faktor der mich stark eingespannt hat, war die liebe Arbeit. Ich hoffe das es auch an der Front etwas ruhiger wird.

Wie geht es jetzt weiter? Nachdem ich keine Zeit für Mittelaltermärkte oder Liverollenspiel Veranstaltungen im Moment habe, möchte in in Zukunft zu mindestens regelmäßig neue Lieder aus meiner Schatztruhe ausgraben. 

Gerne können mich aber auch Musiker anschreiben, die Ihre eigenen Texte hier veröffentlichen möchten. Oder Veranstalter die Ihre Termine hier Veröffentlichen möchten, gerne als ICAL zum Import. 

Anzeige