Wir möchten Künstler und Musiker unterstützen. Nicht nur in Zeiten von Pandemien, sondern schon seit über 15 Jahren. Auch wenn dieses Projekt regelmäßig zu kurz kam, will ich es wiederbeleben. Deswegen erfolgte jetzt nicht nur eine Neugestaltung, sondern auch eine technische Überarbeitung.

Liedautor: Traditionel (Vier Musketiere), Bearbeitung: M. Bingler Quelle: Erschienen auf „Das Narrenschiff„, mit freundlicher Genehmigung von Spectaculatius Es kam´n vier Musikantenwohl in ein kleines Städtchen.Sie schauten nach dem Wirtshausund pfiffen nach den Mädchen.Der eine war besoffenund zweie waren voll,der vierte sprach: „Ihr Brüderund mir ist auch nicht wohl“

Liedautor: Traditionell, Duivelspack Variante Quelle: Erschienen auf dem Album „Margaritas Ante Porcos (Perlen Vor Die Säue)“, mit freundlicher Genehmigung vom Duivelspack. Akkorde Em              D             Em Drei Musikanten kamen in ein Städtchen G               Am    D       G Drei Musikanten kamen in ein Städtchen Em D C Bm      Em      Cm    G  D  Em Tanderadei, sie trafen dort ein Mäd- – -chen.